Projekt Kiwi gestartet

Da wir ja eher auf Langzeitprojekte stehen (Spargeln, Angelina, Apfelbaum) haben wir uns für ein weiteres Langzeitprojekt entschieden.

Unsere Clematis hat letztes Jahr das Zeitliche gesegnet. Wir suchten also einen Ersatz um unsere Pergola ein wenig zu pimpen. Wir haben uns nun 2 Damen-Kiwis und eine Manns-Kiwi zugelegt.

2x Hayward (weiblich):

Hayward

1x Tomuri (männlich):

Tomuri

4 thoughts on “Projekt Kiwi gestartet

  1. Kiwis wachen in der Schweiz tiptop. Ich habe nem Kumpel einmal beim ernten geholfen. Die kiwis waren super und genau so gross wie im Supermarkt. Er liess aus einem Teil der Ernte immer Kiwi-Schnapps brennen. Was wohl der beste Schnapps war den ich je versucht hatte. Kann ich dir also sehr empfehlen 😉

    cheerio suempu

  2. ueee sümpu! kiwi-schnapps tönt gut. habe ich noch gar nicht daran gedacht. denke das wird mal ein versuch wert sein. danke für den tipp!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.