Surfin at Fibre Power 25 now

Diese Woche habe ich mein altes Hispeed Abo in ein wunderbares Fibre Power 25 mutieren lassen.

Zu meiner Überraschung habe ich auch ein neues Modem erhalten, obwohl mein „altes“ erst dieses Jahr geliefert wurde….

Nun gut, ich gehe sowieso davon aus, dass das ganze Fibre Power eh nur Marketing ist, oder weiss jemand den wirklichen Unterschied zu vorher?

Fazit:

Ich habe jetzt ein wenig mehr Down- und Upstream zum gleichen Preis und ein neues Modem.
Die ganze Mutation, sowie das Einrichten hat super geklappt.

weiter so!

 

2 thoughts on “Surfin at Fibre Power 25 now

  1. Die alten Leitungen geben auch so noch mehr her – bei mir wird demnächt von 25000/1500 auf 50000/5000 geändert 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.