Sep 232008
 

Als ich kürzlich meine Pflichen als „Umgebungsbewirtschafter“ wahr genommen habe, habe ich folgende Spinne entdeckt. Da ich bisser noch kein solches Exemplar gesehen habe, musste ich dieses festhalten. Schon mal gesehen?

  5 Responses to “Schon mal eine solche Spinne gesehen?”

  1. Jep, schon mängisch. Nennt sich Wespenspinne und ist in der Schweiz sehr verbreitet. Macht geile Netze… Finde diese supergut…

    Link: http://www.tierportraet.ch/htm06b/wespenspinne.php

  2. Habe mal Banz kennen gelehrnt, da schockt mich nix mehr 😉 gell pierre

  3. danke für den link pierre. du bist ja voll der spinnen-gott 😉

  4. Jä he, aber klar doch.
    Mi Pere het gäng vo dene im Garte, sit Johre, hei die immer wider studiert. Probiere de nöchscht Johr serigi ds züchte bi mir ufem Baukon, ä Arbeitskolleg het ä Kokon mit Jungtier im Garte wo nöchscht Johr sötte schlüpfe… Und Spinne si die geilschte Tier wos git… 😉

  5. […] mal anders  Allgemein  Add comments Aug 272012   In diesem Artikel wusste ich noch nicht um was es sich beim unten abgebildeten Tier […]

Kommentar verfassen