Sep 192008
 

Als ich heute quer durchs Internet streifte meldete mir mein auf dieser Seite das ich ein weiteres Plugin bräuchte, damit alle Elemente auf der Seite dargestellt werden könnten. Soweit eigentlich nichts Neues.

Was ich aber doch ehre als speziell empfand war, dass Plugin welches ich benötige ist ein Plugin zur Darstellung von text/html???

Firefox Plugin

Firefox Plugin

Ich bin nun zu tiefst verwirrt und hoffe, dass mein Weltbild sich wieder normalisiert. Denn wenn ich ein Plugin für text/html brauche, was sehe ich dann die ganze Zeit auf den restlichen Webseiten?

  2 Responses to “Firefox braucht Plugin für text/html”

  1. hm, in der Tat sehr kurios! aber danke für den Hinweis, ich werde wohl den Swissgroove Winamp Player (default OFF) wieder entfernen, bist nicht der erste der damit Schwierigkeiten bekundet, danke fürs Vorbeischauen, werde ich bei Dir künftig auch, spannendes Blog hast du, cheers, fab

  2. hallo fhu, speziell finde ich, dass der player sich als text/html ausgibt 😉

    dein blog ist nun auch gebookmarkt 😉

Kommentar verfassen