Aug 282008
 

Auch mir ist heute etwas Interessantes widerfahren. Es ist erst 06:26 Uhr und ich habe schon zwei wichtige Dinge für mein weiteres Leben gelernt:

  • In Muri gibt’s wohl Bauern
  • Die fahren mit ihren Traktoren auf der Autobahn

Ich bin mir ganz sicher das es ein Traktor war, denn wer würde sich eine solche Illusion vorstellen können? Das ganze verunsichert doch schon ein wenig. Ist Muri wohl der Herd der „komischen“ Sachen die auf der Autobahn stattfinden? Hier gibt’s nämlich ein weiteres Beispiel…

  3 Responses to “Traktor auf der Autobahn”

  1. Das isch dr Michu gsi mit sim Gfhrt…

  2. das kann unmglich sein, was sollte michi um 05:45 Uhr auf der autobahn. er hat doch arbeitsbeginn so gegen 11:00 uhr oder so 😉

  3. Bei uns auf dem Lande gelten halt noch andere Gesetze 🙂

Kommentar verfassen