Nano-Pad: Zweiter Eindruck

Wie in diesem Beitrag geschrieben werde ich noch weitere Berichterstattungen betreffend Nano-Pad machen.

Nun habe ich weitere ca. 1000 Nano-Pad-Km zurückgelegt. Gestern erlebte ich den ersten Dämpfer. Wobei auch bei diesem kommte es auf den Betrachtungswinkel an.

Mein Natel war Diagonal ans Nano-Pad gepappt, damit wirklich die grösste Auflagefläche genutzt werden kann. Doch selbst diese Auflagefläche reichte nicht aus, um der Beschleunigung vom Opel stand zu haben…

Somit wird die erste Vermutung aus dem früheren Beitrag quasi ausgeschlossen.

Fazit:

  • hat mehr Power als das Nano-Pad
  • Bin nach wie vor überzeugt

Weitere Ergebnisse werden folgen…

5 thoughts on “Nano-Pad: Zweiter Eindruck

  1. klingt gut. na was sollte so ein opel schon übertrumpfen. gemerkt, heute abend bin ich besonders anständig, warum wohl? 😉

  2. Pingback: Facts and more

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.