Dez 042007
 

Soeben wurde die SC 08 gestartet. Falls die Server überlastet sein sollten könnt ihr das Game hier runterladen.

So wie es aussieht haben sie es diese Jahr geschafft, und die Skiclubs sind alle vorhanden geblieben.

Gute Fahrt!

  17 Responses to “Skichallenge 2008 gestartet”

  1. so habe eine vorlage gegeben!

  2. hey brownie! geit iz das grad so witer wie letschd jahr mit üs 😉 ? gueti fahrt!

  3. mal schaun snowky. ich wünsche ebenfalls eine gute fahrt. ich weiss noch überhaubt nicht, wie ich den ski einstellen soll…

  4. ich denke, dass ich die einstellung nun gefunden habe 😉

  5. ups. krass. im moment hab ich keine chance… mal den morgigen tag abwarten

  6. snowky du bist dran 😉

  7. habs gesehen! nicht schlecht!

  8. neues mitglied und neue bestzeit!

  9. so, bin wieder dabei 😉

  10. neue skieinstellungen?

  11. immer wieder am ändern… momentan bin ich mit ca. 30/32/38 unterwegs. und du?

  12. momentan 30/30/40. ich schnalls nicht, ich verliere von der letzten z.z bis ins ziel 0.6 – 0.8 sekunden auf dich…

  13. konntest deine zeit aber auch noch verbessern wie ich gesehen habe… kann dich beruhigen, ich bringe diese zeit auch nicht mehr ins ziel 🙁

  14. geile quali…

  15. hast du noch geile ski-einstellungen gefunden?

  16. habe ich wohl auch schon ausprobiert 😉

Kommentar verfassen