7 thoughts on “60000 km

  1. Ich gratuliere zu dieser Leistung natürlich auch herzlich. Besonders einen Opel ins Alter zu begleiten muss ein schwere Aufgabe sein!

    Nee ich weiss, wenn er zu schnell altert werden die von mir zurückgelegten 80km Schuld sein und ich übernehme diese Verantwortung selbstverständlich gerne.

    Ok, war böse, aber Du hast mir wirklich einen Steilpass gegeben ;-)!

  2. wenigstens kann man einen opel ins alter begleiten. es gibt andere marken bei bei denen kommt das ende immer sehr abrupt. ich kann mich wenigstens darauf vorbereiten.

    beim tanken hatte ich auch noch nie probleme…

  3. Gratulliere. Popel-Opel ist halt doch gut…
    Auch wenn ich jetzt auf Mösu’s Seite sein sollte, hatte noch nie einen besseren als Astra H… sogar schwimmen können sie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.