Mrz 292007
 

Gestern startete der diesjährige Amtscup.

Wie es der Titel schon sagt handelt es sich um einen Cup 😉

Die Paarungen wurden letzte Woche ausgelost. Uns wurde ein von mir aus gesehen starker Gegner zugelost.

Pro Gruppe sind 5 Schützen die ein Programm zu schiessen haben. Total 15 Schuss pro Schütze auf die 10 Wertung. 15 x 10 = 150 x 5 = 750

Als ich eingetroffen bin, hatten schon zwei von uns geschossen. 1 x 137 Punkte und 1 x 129. Nicht schlechte Ausgangslage, denn soviel hatten wir letztes Jahr nur selten geschossen…

Als wir jedoch dann herausfanden, dass für 3 von uns 5 dieses Scheissen das erste war dieses Jahr (ich gehöre auch dazu) begann ich zu zweifeln, ob das reichen würde… Beflügelt vom letztjährigen sensationellen 5. Schlussrang absolvierten wir alle unser Programm…

Es nahm ein für uns gutes Ende. Schlussresultat 652:642 für uns.

Wir werden sehen wies weiter geht…

Weitere Infos:

  3 Responses to “1. Runde Amtscup”

  1. Gratuliere

    Und wie hast du persönlich abgeschnitten?

  2. 130 soviel habe ich letztes Jahr nie geballert 😉

  3. Gratuliere. Gutes Ergebnis

Kommentar verfassen