Jan 312007
 

Heute kam es wieder zu einem weiteren Duell der Kategorie B vs M. Heutige Disziplin war Tennis. Zu meinem Unglück gehört diese zu den Paradedisziplinen von Michi…

Wir konnten einige schöne Ballwechsel spielen. Beim Stand von 4:4 im ersten Satz brach Michi ein. Er holte sich einen resp. zwei DextroEnergen-Riegel.

Er schlang diese hinunter und von da an war es geschehen um meine Siegchancen…

Ich gratuliere dem verdienten Sieger zu seinem 7:5 und 1:0 Sieg.

  One Response to “Michi der Sieger”

  1. Danke für deine Fairness. Als meine 4:2 Führung in einen 4:5 Rückstand wurde, war klar, dass ich neue Energie benötige. Das nächste Mal werde ich besser vorbereitet gegen dich antreten.

    Im Tennisduell steht es nun 1:1. Ich vermute, dass wir uns in dieser Sportart wieder mal messen müssen.

Kommentar verfassen