Jan 082007
 

Endlich konnte die bis jetzt unantastbare Bestzeit von Snowky geknackt werden.

Die Zeitabstände sind in dieser Quali relativ klein.
Wir können uns also auf ein spannendes Rennen freuen

  13 Responses to “Veränderungen in der Rangliste”

  1. Ich freu mich schon auf den Kampf um Platz 3 😉

  2. Snowky du knackst die 2:27 noch!

  3. Ich trainiere schon lange um die 2.27 zu knacken! Leider habe kaum Zeit, das Rennen zu fahren 🙁 Da muss morgen gleich zu Beginn eine Top-Zeit hin! Aber die Mission ist klar: Endlich mal GoaZ auf Rang 2 verweisen 🙂

  4. Snowky, was heisst hier auf Rang 2?
    GoaZ wird auf Rang 3 verwiesen. Habe meine Karten bis jetzt noch nicht aufgedeckt 🙂

  5. Gomoli da sind wir aber alle sehr gepannt…

  6. da bin ich wirklich auch sehr gespannt! dann hast du bisher mit ganz miesen karten gespielt 🙂

  7. Dies nennt man Taktik bzw. wohl eher Kriegsführung. 😉

  8. bin wieder nur knapp an den 2:26 vorbei geschrammt 🙁 janu… das rennen wird eh auf eis gefahren und dort können wir wieder alle von vorne mit üben beginnen 🙂

  9. meinst du? hoffe nicht…

  10. Würde mich massivst erstaunen, wenn Sonne wäre. Tippe ebenfalls wie Snowky auf Eis. Aber lassen wir uns überraschen.

  11. war es letztes jahr nicht immer schön abwechslungsweise? war beim letzten rennen auch sehr entsetzt, dass schneefall angesagt war!

  12. ja wenns wie letztes jahr ist, dann wirds eisig… glaub ich

  13. Ja, letztes Jahr war bisher immer das gleiche Wetter. Deshalb tippe ich auf eisig.

    Auf Eis bin ich mit meinen 3 Beinen schneller als ihr!!!

Kommentar verfassen